Fernwartung

Slide background

+

Wenn's mal wieder richtig eng wird, helfen wir sofort!

Slide background
Fordern Sie Unterstützung an, lehnen Sie sich zurück und verfolgen Sie wie wir Ihr Problem lösen!
Slide background

+

Schön wenn die IT wieder funktioniert!

 

Sie haben ein Software-Problem oder benötigen Unterstützung bei der Einrichtung oder Konfiguration?

Mit der Helpdesk-Software von NETRIX IT-Service haben unsere Techniker direkten Zugang zu Ihrem PC und können schnell und somit kostengünstig weiterhelfen.

So einfach funktioniert es:
  • Fordern Sie unter Telefon 02 21 / 97 77 71 – 0 technische Unterstützung an.
  • Lesen Sie die Bedingungen für Fernwartungdienstleistungen. Mit der Bestätigung starten Sie unsere Fernwartungssoftware
  • Unser Supportmitarbeiter teilt Ihnen Ihre Support ID zu, mit der Sie der Fernwartung beitreten können.
  • Lehnen Sie sich zurück und verfolgen Sie die Problembeseitigung.
  •  
    Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

 

Bitte beachten Sie diese Bedingungen:

Die Fernwartung erfolgt über Port 80. Sofern Sie eine Firewall einsetzen müssen diese Ports freigeschaltet sein. Die Fernwartung ist eine technische Dienstleistung von NETRIX IT-Service für die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Sofern nicht anders vereinbart, handelt es sich in jedem Fall um einen Dienstleistungsvertrag. Für die Fernwartung fallen Kosten in Höhe von 1,85 € je Minute an. Die Fernwartung beginnt mit dem Start der Problemlösung. Für Kunden, die einen Service- oder Wartungsvertrag mit NETRIX IT-Service abgeschlossen haben, gelten die darin enthaltenen Konditionen.

Der Kunde ist verpflichtet, vor Beginn der Fernwartung eine Datensicherung vorzunehmen.

Ich akzeptiere diese Bedingungen und möchte die Fernwartung starten!
 
Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten