Praktikant/-in im technischen Support

Dauer: 3 – 12 Monate | Einstieg jederzeit möglich

Wir stellen Langzeit-Praktikanten bei uns ein. Sammeln Sie Erfahrung und unterstützen Sie unsere Techniker im technischen Support. In den vergangenen Jahren konnten bereits eine Vielzahl von Umschülern Erfahrung bei uns sammeln, die sie dann in ihrem Abschlussprojekt optimal umgesetzt haben. Die von uns betreuten Praktikanten und Umschüler schneiden regelmäßig mit Bestnoten in ihren Projekten ab.

Sammeln auch Sie bei NETRIX gewinnbringende Erfahrung. Bewerben Sie sich jetzt, denn die Plätze sind begehrt. Das NETRIX Support-Team freut sich auf Sie.

Fachliche Anforderungen:
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Windows 7/8
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Netzwerken und Internet
  • Grundkenntniss bei der Hardwarekonfiguration

 

Persönliche Anforderungen:
  • Sie sind kommunikativ und lieben den Kundenkontakt
  • Sie können analytisch und strukturiert an Probleme herangehen
  • Sie sind sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt
  • Sie sind Dienstleistungs- und Beratungsorientiert

 

Ihre möglichen Aufgaben:
  • Sie unterstützen unser Team beim Kunden-Support per Remote und vor Ort
  • Sie übernehmen je nach Vorbildung Teilprojekte um Problemlösungen zu erarbeiten
  • Sie haben stets genügend Spielraum um sich auf Ihre Prüfung oder Ihr Abschlußprojekt vorzubereiten

Bei uns erwartet Sie abwechslungsreiches Arbeiten in einem freundlichen und jungen Team sowie ein Kundenumfeld was unsere Leistung zu schätzen weiß. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung[@]netrix-it.de