cobra CRM PLUS

CRM und Kundenmanagement – unternehmensweit

cobra CRM PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen. Kleine, mittlere und größere Unternehmen setzen ihre Kundeninformationen mit cobra CRM PLUS unternehmensweit und über Standorte hinweg gewinnbringend ein.

Darüber hinaus erhalten die Bereiche Vertrieb und Berichtswesen in cobra CRM PLUS durch die Integration spezieller Softwarebausteine einen besonderen Stellenwert.

Kundenmanagement mit cobra CRM PLUS auf einen Blick

  • Alle Leistungen und Vorteile von cobra Adress PLUS stehen natürlich auch in cobra CRM PLUS zur Verfügung.
  • Mit der Funktion „cobra Vertriebsprojekte“ werden Vertriebsprozesse und -projekte transparent und können systematisch gesteuert und kontrolliert werden.
  • Analytisches CRM: ein ausgefeiltes Berichtswesen liefert fundierte Entscheidungsgrundlagen und Informationen für das Management.
  • cobra CRM PLUS basiert auf der Microsoft SQL-Datenbank-Technologie und ist durch hohe Sicherheit und Performance geeignet für Unternehmen mit großen Datenbeständen und vielen Benutzern.
  • In Punkto Mobilität sind keine Grenzen gesetzt. Mehrere Standorte, mobiler Außendienst und Homeoffices sind über verschiedenste Möglichkeiten oder SQL-Server-Replikation immer auf dem neuesten Stand.

Leistungsumfang von cobra CRM PLUS:

  • Portal für Ihr CRM
  • Individuelles Adressmanagement
  • Inklusive cobra Dubletten-Modul
  • cobra CRM PLUS Kontakthistorie
  • Komfortables Dokumentenmanagement
  • Termine und Aufgaben
  • Kommunikation per E-Mail
  • Personalisierte Serien-E-Mails
  • Vertriebsprojekte
  • Berichtswesen
  • Anbindung Ihrer Warenwirtschaft
  • Wartung und Service
  • Kampagnen-Management: Vertrieb nach Plan
  • Mobilität und Flexibilität
  • Statistische Auswertungen
  • Einbindung fremder Inhalte in cobra
  • Integration, Anpassung, Erweiterung
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