cobra CRM PRO

Der effiziente Weg zum Erfolg

cobra CRM PRO ist das Highlight der cobra Jubiläumseditionen. Die brandaktuelle CRM-Lösung ist geeignet für alle Unternehmen, die maximale Leistungsfähigkeit für ihr Unternehmen fordern und effizienten Abläufen dabei besondere Beachtung schenken.

Gemeinsam mit dem Effizienz-Experten Walter Zimmermann wurde eine neuartige Effizienz-Methodik in cobra integriert, welche die Fokussierung auf Adressen mit hohen Potenzialen und damit die effiziente Gestaltung Ihrer Prozesse und Abläufe fördert.

Effizientes CRM mit cobra CRM PRO auf einen Blick

  • Alle Leistungen und Vorteile von cobra Adress PLUS und cobra CRM PLUS stehen natürlich auch in cobra CRM PRO zur Verfügung.
  • Die in cobra CRM PRO integrierte Effizienz-Methodik unterstützt dabei, vorhandene Effizienzpotentiale im Unternehmen durch gezielte Steuerung und Messung vertrieblicher Maßnahmen aufzudecken und auszuschöpfen.
  • Ein cobra internes Nachrichtensystem, das den direkten Verweis auf eine Adresse oder einen sonstigen Datensatz in der Datenbasis ermöglicht, vereinfacht die Zusammenarbeit im Team.
  • Ein Ereignismanagement sorgt auf Wunsch dafür, dass z.B. bei der Änderung von Feldinhalten oder der Anlage eines neuen Kontaktes automatisch eine Nachricht innerhalb von cobra versendet oder die Adresse in eine Kampagne aufgenommen wird.
  • cobra CRM PRO basiert auf der Microsoft SQL-Datenbank-Technologie und ist durch hohe Sicherheit und Performance geeignet für Unternehmen mit großen Datenbeständen und vielen Benutzern.
  • In Punkto Mobilität sind keine Grenzen gesetzt. Mehrere Standorte, mobiler Außendienst und Homeoffices sind über verschiedenste Möglichkeiten oder SQL-Server-Replikation immer auf dem neuesten Stand.
  • Natürlich ist auch der Zugriff auf Ihre Daten über cobra Web CRM oder cobra Mobile CRM möglich.

Leistungsumfang von cobra CRM PRO:

  • Portal für Ihr CRM
  • Individuelles Adressmanagement
  • Inklusive cobra Dubletten-Modul
  • Die CRM PRO Kontakthistorie
  • Integrierte Effizienz-Methodik
  • Kontakte mit Potenzialadressen
  • Komfortables Dokumentenmanagement
  • Termine und Aufgaben
  • Kommunikation per E-Mail
  • Personalisierte Serien-E-Mails
  • Internes Nachrichtensystem
  • Ereignismanagement
  • Änderungsprotokoll
  • Vertriebsprojekte
  • Berichtswesen
  • Anbindung Ihrer Warenwirtschaft
  • Zusatzdaten – mehr Informationen verwalten
  • Kampagnen-Management: Vertrieb nach Plan
  • Mobilität und Flexibilität
  • Statistische Auswertungen
  • Einbindung fremder Inhalte in cobra
  • Integration, Anpassung, Erweiterung
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