NX RemoteManagement – Weitere Optionen

Folgende weitere Optionen sind buchbar?

 

Herzschlag

Was wird gemacht?

  • Warnt Sie, wenn in 1,5 bzw. 1,8 Zyklen (d. h. 1,5 x 15 Minuten) keine Daten vom Server empfangen werden.

Was ist der Nutzen?

  • Garantiert, dass Sie benachrichtigt werden, wenn der Server komplett abgestürzt oder die Kommunikation vollständig unterbrochen ist.
  • Sie werden über Server-Abstürze informiert, so dass Sie rasch handeln und den Server reparieren lassen können.
  • Bietet Ihnen einen 24-Stunden-Service, so dass Sie auch in der Nacht oder am Wochenende auf Server-Abstürze reagieren können. Die Verfügbarkeit kritischer Anwendungen wird garantiert.

 

Kundenportal

Was wird gemacht?

  • Sie können über das DashBoard den genauen Status Ihrer Systeme abfragen.

Was ist der Nutzen?

  • Steigert das Vertrauen in Ihre IT-Systeme.
  • Steigert das Vertrauen in Ihren Supportanbieter.

 

MiniDash

Was wird gemacht?

  • Sie sehen den genauen Status Ihrer Systeme auf ihrem Handy oder PDA – immer und überall.

Was ist der Nutzen?

  • Gibt ihm mehr Vertrauen in Ihre Systeme und das Supportunternehmen.
  • Ist eine praktische Methode, um außerhalb des Büros über kritische Anwendungen auf dem Laufenden zu bleiben.

 

WallChart

Was wird gemacht?

  • Sie sehen auf einem speziellen Bildschirm eine große Anzeige der aktuellen kritischen Angelegenheiten.

Was ist der Nutzen?

  • Sie sehen, dass Sie über Ihre Systeme immer auf dem Laufenden sind.
  • Der WallChart steigert das Vertrauen in Ihre Systeme und das Supportunternehmen.

 

Kundenberichte

Was wird gemacht?

  • Sie erhalten einen täglichen oder wöchentlichen Bericht mit den Ergebnissen des täglichen Gesundheitschecks.
  • Sie können einen monatlichen Bericht mit detaillierten Informationen zu den Ursachen von Ausfällen, dem Speicherplatzverbrauch, dem Zuwachs des Exchange-Speichers und vielem mehr erhalten.

Was ist der Nutzen?

  • Mehr Vertrauen in Ihre Systeme.
  • Mehr Vertrauen in Ihre Support-Anbieter. Wir liefern einen Beweis, dass wir als Supportunternehmen Ihre Systeme jeden einzelnen Tag überwachen und kontrollieren.
  • Dank monatlichen Berichten und Entwicklungskurven können Sie Ihr Budget für Upgrades präziser erstellen.
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