Archiv-Lösungen – Der Weg zum Papierlosen Büro!
Archiv-Lösungen
Der Weg zum Papierlosen Büro!
Der Weg zum Papierlosen Büro!
„Das papierlose Büro…“
…verzichtet zwecks Arbeitseinsparung, Effizienzsteigerung und Umweltschutz auf papiergebundene Dokumente und nutzt dafür nur EDV-gestützte Verfahren (Computer).
Moderne Archivierungssysteme bieten Ihnen unschlagbare Vorteile gegenüber der Papierablage. Volltextsuche und Workflow-Abbildungen sind nur 2 der schlagenden Argumente. Gerade die Branchen die immer noch sehr viel Papier nutzen (z.B. Architekturbüros) können von der modernen Archivierung profitieren. Papier ist gegenüber einem digitalen Dokumentenmanagement ein Hindernis für die Produktivität! Wenn man alle diese Vor- und Nachteile betrachtet, stellt man schnell fest, dass ein papierloses Büro gerade für erfolgreiche und gut funktionierende Unternehmen schon fast ein Muss darstellt.
Archiv-Lösungen – einfach finden!
Die Ideen, Entwicklungen, Produkte und Konzepte sind das Kapital eines Unternehmens. Sorgen Sie dafür, dass jede dieser Information stets auffindbar ist!
Welche Lösung benötigen wir?
Wir beraten Sie markenunabhängig und stellen Ihnen die Archivlösungen der verschiedensten Hersteller gerne vor. Das mit Ihnen gemeinsam entwickelte Konzept, ist stets individuell und Ihrem Bedarf angepasst. Profitieren Sie von den Erfahrungen, die wir in den letzten 20 Jahren mit den verschiedensten Produkten und Lösungen gemacht haben.
Ihr Dauerhafter Vorteil:
- Endlich wieder Platz haben!
- Verfügbarkeit an jedem Ort
- Kostenersparnis
- Vereinfachte Kommunikation
- Einfacher Ordnung