Support – Fernwartung per Helpdesk-Software

Support
Fernwartung per Helpdesk-Software

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Sie haben ein Software-Problem oder benötigen Unterstützung bei der Einrichtung oder Konfiguration?

Mit der Helpdesk-Software von NETRIX IT-Service haben unsere Techniker direkten Zugang zu Ihrem PC und können schnell und unkompliziert weiterhelfen.

So einfach funktioniert es:

  • Eröffnen Sie ein Ticket unter: support@netrix-it.de und fordern Sie technische Unterstützung an.
  • Lesen Sie die Bedingungen für Fernwartungdienstleistungen. Mit der Bestätigung starten Sie unsere Fernwartungssoftware
  • Unser Supportmitarbeiter teilt Ihnen Ihre Support ID zu, mit der Sie der Fernwartung beitreten können.
  • Lehnen Sie sich zurück und verfolgen Sie die Problembeseitigung.

Bitte beachten Sie diese Bedingungen:

Die Fernwartung erfolgt über HTTP/HTTPS. Sofern Sie eine Firewall einsetzen, müssen diese Ports freigeschaltet sein. Die Fernwartung ist eine technische Dienstleistung von NETRIX IT-Service für die die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Sofern nicht anders vereinbart, handelt es sich in jedem Fall um einen Dienstleistungsvertrag. Für die Fernwartung fallen Kosten in Höhe von 38,00 € je angefangene 15 Minuten an. Die Fernwartung beginnt mit dem Start der Problemlösung. Für Kunden, die einen Service- oder Wartungsvertrag mit NETRIX IT-Service abgeschlossen haben, gelten die darin enthaltenen Konditionen.

Der Kunde ist verpflichtet, vor Beginn der Fernwartung eine Datensicherung vorzunehmen.

Ich akzeptiere diese Bedingungen und möchte die Fernwartung starten!